Sonntag, 12. Mai 2013

Vergangene Produkttests

Ich habs bisher mit dem Bloggen noch nicht so gehabt, weswegen ich die vergangenen Testergebnisse auch nicht geblogt habe. Dies möchte ich in Zukunft ändern und meine Erfahrungen mit verschiedenen Produkten teilen.

Das ein oder andere Produkt hat nach dem Test durch mich, meine Familie und Freunde schon den Weg ins häusliche Dauersortiment gefunden. Hier einmal eine Übersicht, welche Art von Produkten ich in den vergangenen 2 Jahren schon testen konnte:

Alete NaturNes
bizzl kiss
Bosch Tassimo 
Dr. Oetker Cupcakes
Fenistil Wundheilgel
Fructis Shampoo
L'Oreal sublime Mousse
Melitta BellaCrema
Pantene Pro V
Rama unwiderstehlich
Swiffer Staubmagnet XXL
Wella Professionals Care
Wrigleys Extra Professional Mint
...

In Zukunft werden hier die Testberichte und Erfahrungen zu finden sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen